Seite 1 Version dunkel Beitrag

Mei­ne Fami­lie und die Politik

Die poli­ti­schen Fuß­stap­fen mei­ner Brü­der sind groß, und ich bin dank­bar für die Unter­stüt­zung mei­ner gan­zen Fami­lie, und doch wer­de ich mei­nen eige­nen Weg gehen, soll­te ich am kom­men­den Wahl­sonn­tag das aus­rei­chen­de Ver­trau­en der Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler bekommen.

Ganz gleich wie es am Sonn­tag aus­geht, die poli­ti­sche Arbeit und die Begeg­nung mit Men­schen im gan­zen Land haben mich jetzt schon geprägt und mir gezeigt, dass es gut und wich­tig ist, sich einzubringen.

„Wege ent­ste­hen dadurch, dass man sie geht.“, und mache mich gern auf den Weg für unse­re Hei­mat und die Men­schen, die hier leben.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email